Curse of Shiro


  • Unsere Gilde war schon im alten Tyria mit starker Präsenz vertreten, existiert also schon seit über 250 Jahren...
    Na, so lange nun auch wieder nicht, aber doch schon seit dem 11.09.2008. Wir begreifen uns als eine Gilde mit anspruchsvollem Teamplay, in der nach wie vor viele alte Freunde aus Guild Wars 1 vorhanden sind, die aber auch stets offen für neue Mitspieler ist. Wir sind keine Gilde, in der es heißt "Og, og, wir haben einen Delay von 2 sec.! Das muss schneller gehen!", spielen zusammen aber trotzdem herausfordernden Content wie in den Fraktalen jenseits der 40er.
    An Gildenmissionen haben wir inzwischen alles freigeschaltet und so können 2 x die Woche die verschiedenen Aufgaben absolviert werden, wobei wir diese auch gerne mit den uns verbündeten Gilden erledigen. Ansonsten spielen wir gerne Dungeons, alles was das PvE hergibt, aber sind auch häufig im WvW und PvP anzutreffen.


    Die CS verfügt auch über ein eigenes gut besuchtes und beschriebenes Forum, wo viel an Planung koordiniert wird und sich nicht immer alles nur um Guild Wars 2 dreht. Hier kannst Du dann bei Interesse Deine Bewerbung reinstellen:


    Curse of Shiro-Forum


    Dort findest Du weitere allgemeine Infos über unsere Gilde sowie ein Bewerbungsformular, das Du Dir als Richtschnur für Deine Bewerbung nehmen kannst.


    Wir freuen uns schon, zusammen mit Dir neue Abenteuer in Guild Wars 2 erleben zu dürfen! :)

  • Ich push das mal hoch, da wir in unserem Forum bereits intensiv angefangen haben, die alten Recken zu sammeln. Vielleicht wollen ja auch neue hinzu? :)

  • Anlässlich des bevorstehenden BWEs aktualisiere ich auch mal wieder den Thread. Im Gildenforum haben wir atm eine Sammelliste laufen, wer mit uns alles zusammen ab Freitag starten möchte.

  • Soooo dann nehm ich das mal in die Hand, dieser Thread ist ein wenig eingestaubt und muss mal wieder von diesem befreit werden :vibes:


    Die "Curse of Shiro" sucht wieder neue Mitstreiter von Jung bis Alt bzw. erfahren und unerfahren ;) .... Weiterhin finden jeden Mittwoch Abend Gildenmissionen statt, außerdem gibt es für alle Leute die an diesem Tag nicht teilnehmen konnten die Möglichkeit diese nachzuholen (meist am Wochenende) ... Natürlich sind Dungeons, Fraktale und sonstige PvE-Aktivitäten ebenfalls an der Tagesordnung ......


    Ansonsten wirst du bei uns auch erfahrene Leute für das tPvP/sPvP bzw. WvW finden.


    Wenn diese Infos euch nicht reichen und ihr noch mehr wissen wollt, meldet euch hier im WT-Forum bzw. im CS-Forum oder schreibt mir InGame eine Nachricht/Brief.


    InGame Name: Endrín Aeducan


    Curse of Shiro - Server -> Kodasch

  • Und ein kleines "UP" .... Wir freuen uns weiterhin über neue Bewerbungen und Suchende ;)


    Wir bieten immer noch:


    Eine voll ausgebaute Gilde
    Jeden Mittwoch um 19:30 Gildenmissionen (ggf. Ausweichtermin, meistens am Wochenende)
    Dungeon Runs für Anfänger (mit Erklärung und allem drum und dran) und natürlich auch Runs für Erfahrene Spieler
    Ebenso "Anfängerfreundliche Fraktale" mit Erklärung usw.... Und auch hier "Experten Runs" bis Level 50
    tPvP/sPvP wird ebenfalls gespielt
    Ein eigener TS³ Server
    Ein eigenes Forum


    Bei weiteren Fragen mich einfach anschreiben oder InGame sich melden ;)

  • Dann geb ich der Gilde mal auf Seite 2 ein kleines *up*


    Das bieten wir euch, mit ein paar Erneuerungen :thumb:


    -> Eine voll ausgebaute Gilde, das beinhaltet das alle Gildenmissionen freigeschaltet sind und natürlich eine voll ausgebaute Gildenbank
    -> Jeden Mittwoch um 19:30 Gildenmissionen (ggf. Ausweichtermin, meistens am Wochenende)
    -> Dungeon Runs für Anfänger (mit Erklärung und allem drum und dran) und natürlich auch Runs für Erfahrene Spieler
    -> Ebenso "Anfängerfreundliche Fraktale" mit Erklärung usw.... Und auch hier "Experten Runs" bis Level 50
    -> tPvP/sPvP wird ebenfalls gespielt (zurzeit wird ein Bündniss mit einer PvP-Gilde arrangiert, das heißt es wird mehr Spieler im tPvP bzw. sPvP geben und natürlich auch WvW)
    -> Ein eigener TS³ Server, auf dem wir uns gerne mit euch Unterhalten würden.
    -> Ein eigenes Forum in dem alles geplant wird Events, Gildeninternes oder ähnliches, ebenso könnt ihr dort News, oder Sonstige Threads wahrnehmen (einfach mal reinschnuppern:))
    -> Seit neustem gibt ein bei der CS eine sogenannte Gilden-Happy-Hour, kommt zu uns und findet heraus was es damit auf sich hat :D


    Nicht lange überlegen -> Curse of Shiro