Neues "Shockwavebala" (Flux angepasst!)

  • Dank des neuen Fluxes ist das alte Shockwavebala ja leider so ziemlich kaputtgemacht worden. Deswegen hier meine neue Idee, die ich an das aktuelle Flux angepasst habe.
    [Blocked Image: http://img683.imageshack.us/img683/6620/channelranger.jpg]


    Beim Spike mit dem Hamwar: Doppeldrachen auf Hamwar und sich selbst, und reinsprigen.


    Beim Spike mit dem Axewar: Doppeldrachen und Axewar und sich selbst+Meteor und reinspringen (bzw. sofern Rückzug des Todes auf cd nur Anrufung).


    Alles andere ist eigentlich self-explaining.


    Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
    MfG

  • doppeldrache ist ziemlich scheiße zum spiken^^ spike einfach mit rodgort, das bringt mehr und du ballst auch weniger.
    Meteor vllt gegen ne Hitze austauschen und der port weg+ rezz rein.
    auf dem erdele steinigung raus, du hast schon shockwave und obsiflamme zum spiken.
    Der Axtwar ist noch so ne sache, der hat mit dem kd zwar nette sachen, aber ein derwish linebacked dich so übel.....

    참패를 맛보고 고개 숙여도 돼
    죽더록 아픈 맘을 마지못해 죽어도 돼


    Wenn du die totale Niederlage spürst, geh und lass deinen Kopf hängen.
    Wenn du dich deinen Gefühlen nicht stellen kannst, geh und stirb.


    Fat Nerd Without Rl Lfg[r18+]

  • kick opfer des geistes für spiritchanneling aufm rt und kick make haste für rend oder gottlosen.
    den feuer ele würd ich auf normalen mb ele umbauen (oder vllt elemental attunment) mit make haste.
    hat der erdele nicht ein paar zu viele spike skills?^^ kick stoning für grasping!
    die warrior passen eig, aber ich würd sattt evis böe spielen weil so der axe war auch "von weiter weg" mitspiken kann und weils einfach style hat :nice:


    backline find ich auch bisl verskillt aber jeder wie er mag :>

    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

  • Was wurde durch das Update am alten Schockwave bitte kaputt gemacht?

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)

    IGN: Cpt Honor Balance


    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]

    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

  • seit wann spielt man im ha mit 2 shockwave? Oo war das nich immer ein sh/mb und shockwave?
    e: weil man ausm "normalen" balance den ranger mitm shockwave ersetzt hat?