UW: Für echte Spieler und alle Klassen

• Ui Devin du lebst noch *freu*

Ein Wii abend ist wichtiger als die UW ich faß es nicht:eek::mad:

Ich hab hier noch 2 Super Mario Galaxy Teile die mal jemand fertig spielen müßte, da ich nicht weiter komme......

• Ui Devin du lebst noch *freu*

Jojo, ich schau ab und zu noch mal hier rein, ob ich mal wieder mitwuseln kann.
    Sind ja im GW1-Forum gefühlt nur noch die 10 gleichen Leute unterwegs....(^_^)

Vielleicht paßt es irgendwann ja mal wieder, bis dahin viel Spaß Euch noch!

• Ein Wii abend ist wichtiger als die UW ich faß es nicht:eek::mad:

Ich hab hier noch 2 Super Mario Galaxy Teile die mal jemand fertig spielen müßte, da ich nicht weiter komme......

Wir haben auch die Erwachsenenversion von Activity gespielt :P :D

• Ich würde mal wieder gerne in die UW - v.a. erfolgreich! :nod:

Positionen, die möglich wären: 3, 4, 7 :]

Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)

Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.

GW2 - inaktiv

• Ich bin dabei als monk oder emo:)

letzte mal ist ne weile her, und ich erinnere mich dass ihr dhuum etwas anders gemacht habt als meine uwsc gilde frueher. Ich werde also die eine oder andere Erlaeuterung brauchen, aber sonst np :)

IGN's:
    Little Monke --- Mönchin; Little Artemis --- Assassinin; Lit Lit Little --- Kriegerin; Little Evalyn --- Mesmerin; Little Burns --- Ele; Little Artemis Pure --- Waldläuferin; Lit Lit Little - Pvp Char

• Ups ~ ich erinnere mich grad dass mein ele 'atem des grossen zwergs' nicht hat. Letztes mal haben wirs aber auch irgendwie anders hinbekommen :)

IGN's:
    Little Monke --- Mönchin; Little Artemis --- Assassinin; Lit Lit Little --- Kriegerin; Little Evalyn --- Mesmerin; Little Burns --- Ele; Little Artemis Pure --- Waldläuferin; Lit Lit Little - Pvp Char

• Vermutlich (wenn ich ihn richtig verstanden habe) kommt auch noch ein Freund von mir mit, vermutlich als monk. Da er sich noch nicht hier angemeldet hat kann ichs aber nicht garantieren.

IGN's:

• Dein Freund muß sich hier nicht zwangsläufig anmelden. Du kannst ihn hier mitanmelden wenn er mitmöchte!

Deine ele kann auch das einfache [[gruppe heilen] mitnehmen!

• Ich werd wohl leider absagen müssen. :( Mir ist heute spontan was dazw. gekommen.

Na, ja, schade, wäre gerne mit, aber dann hoffentlich beim nächsten Mal! :boggled:

Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)

Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.

GW2 - inaktiv

• ok wir müssen anscheined basteln

1. Inea (1,7)
    2.Es ist das Wuhi (2,6)
    3. Pin (1-6,8)
    4. Bruder Bernd (1-8)
    5. Callista (4-6)
    6. Norgu
    7. Freund von Little Artemis (7)
    8. Little Artemis (7-8)