UW: Für echte Spieler und alle Klassen

• [anker]x[/anker]Die Unterwelt - für echte Spieler!
    [INDENT]Diese Aktion ist die zweite Fortsetzung dieser Aktion von Ende 2009. Es geht darum die Unterwelt, natürlich inklusive Dhuum mit einem Balanced-Build für jedermann und jede Klasse abzuschließen.
    Die Runs dauern in der Regel rund 2 Stunden.

Ich - Pin - übernehme die Organisation von Grean, der die erste Fortsetzung aufgebaut hat. Meine Vertretung übernimmt bischofnikolaus, der in Post 2 den Termin aufschreibt.
    [/INDENT]Inhalt:
    [INDENT]

• [toanker=1.1]Regeln[/toanker]
    • [toanker=2]Termine[/toanker]
    • [toanker=3]Builds und Taktiken[/toanker]

[/INDENT][Blocked Image: http://www.wartower.de/images/layout/strip.gif]

Die Regeln[anker]1.1[/anker]
    [INDENT]

• Jeder Spieler hat sich zur vereinbarten Uhrzeit im spanischen Distrikt des Tempels der Zeitalter einzufinden.

• Wer schon vorher weiß, dass er ggf. zu spät kommt, teilt dies früh genug vor dem Run im Thread mit!

• Jeder Spieler bringt das Build, welches er sich ausgesucht hat, die Möglichkeit TS³ zu zuhören, ein Conset und 1-5 Rezzrollen mit. Änderungen am Build werden vorher im Forum besprochen.

• Einen festen TS-Server gibt es nicht, stellt keiner der Teilnehmer einen bereit, wird der Wartower-TS genutzt. Das Conset kann selbstverständlich auch mit anderen Spielern verrechnet werden.

• Wer sich für die Ersatzbank einträgt, hält sich bitte bis 10 Minuten nach der vereinbarten Startzeit bereit. Entweder er hinterlässt einen InGame-Namen oder er wartet im Außenposten. Auch die Ersatzbank bringt ein Conset mit.

• Wir wollen einerseits dem Team die Möglichkeit geben schnell Ersatz für evtl. ausfallende Leute zu bekommen, anderseits hüten wir uns davor anderen strenge Regeln für's bereit halten zu geben. Wir sind der Meinung 10 Minuten reichen aus, wer sich für einen potenziellen Fullrun anmeldet, kann auch 10 Minuten warten.
      • Wer seinen InGame im Forum nicht öffentlich machen will, muss dies nicht tun. Daher besteht auch die Möglichkeit einfach im Außenposten auf die Gruppe zu warten und die Funktion der Ersatzbank zu erfüllen.

• Anmeldungen für den nächsten Run, sind erst möglich wenn der Termin fest ist.

• Dieser Punkt soll für Übersicht und Fairness bei der Anmeldung sorgen.

• Anmelden kann man sich nur über das Forum, Anmeldungen InGame werden nicht akzeptiert.

[/INDENT]

[[toanker=x]nach oben[Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/c/c6/Tango-quest-icon-repeatable.png][/toanker]]

Der Termin[anker]2[/anker]
    [INDENT]

Termin:
    Samstag 25.11.2017
    (Startzeit 20.30 Uhr)

Wenn die Gruppe nicht mit menschlichen Spielern voll wird findet kein UW-Run statt.

1. Rondrian Donner (1-8)
    2.
    3.
    4. Gilford (1-7)
    5. Cute Kurai (3-4,7)
    6. Pin (1-6, 8)
    7. MRC (7)
    8. Ulex (2-8)

Ersatzbank:

[/INDENT][[toanker=x]nach oben[Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/c/c6/Tango-quest-icon-repeatable.png][/toanker]]

• [expander=Stellvertreter Post für Termine]
    Der Termin

Termin 1: XX.0X.2012 Startzeit XX:XX Uhr
    [indent]
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Ersatzbank:
    1.
    2.
    [/indent]

[/expander]

• Durch den Wegfall des [[kreis der Stabilität] müßt ihr ein bißchen mehr gucken wo ihr steht (besonders die Caster ;) in der Eisebene und der Eleebene). Gegebenenfalls bitte aus den [[Meteorschauer] rauslaufen :)

Die Builds[anker]3[/anker]

[expander=Frontline (1/2)]
    Position 1

100 Klingen Krieger
    Vorlagencode: OQUTMmITZqvYHcqJG8qww6AgmEA
    [build pve name='100B-Krieger' prof=K/Me insp=3 strength=12+1 sword=12+1+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Hundert Klingen][Wirbelsturmangriff][Sonne-Mond-Hieb]['Rettet euch selbst!']['Für höhere Gerechtigkeit!'][Wütender Angriff][Mantra des Feuers]['Ich bin unaufhaltbar!'][/build]

• Schild mit +10 Rüstung gegen Feuer-Schaden und 5 Befähigungen gegen Elementar-Schaden (Wächter-Befähigungen).

Erdrüttler Krieger
    Vorlagencode: OQUTMmIPZSsQ8ZHMG8qww6AgmEA
    [build pve name='ES-Krieger' prof=K/Me insp=3 strength=12+1 hammer=12+1+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Erdrüttler][Wirbelsturmangriff][Erneuernder Schlag]['Rettet euch selbst!']['Für höhere Gerechtigkeit!'][Wütender Angriff][Mantra des Feuers]['Ich bin unaufhaltbar!'][/build]

• Schild mit +10 Rüstung gegen Feuer-Schaden und 5 Befähigungen gegen Elementar-Schaden (Wächter-Befähigungen).

Position 2

Für das schnelle töten der Skelettsoldaten zuständig!

Dolch-Assa
    Vorlagencode: Owpj0xfzIT5iOMMMHM6PSQ0kjXA mit Standarte
    Vorlagencode: Owpj0xfzITxkOMMMHM6PSQ0kjXA mit erledigt ihn

[build prof=Assassin/Dervish DaggerMastery=12+1+1 ShadowArts=3 CriticalStrikes=12+1][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Flashing Blades][Critical Eye]['I Am Unstoppable!'][Ebon Battle Standard of Honor][Heart of Holy Flame][/build]

Anstatt [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre] -> [['Erledigt ihn!']

Derwisch
    Vorlagencode: OgGjkqrLrS7gjXNXaXmXfb5i0kA
    [build pve name='VoS-Derwisch' prof=D/K scythe=10+1 earth=11+1+1 myst=10+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Wirbelsturmangriff][Herz der Heiligen Flamme][Angriff des Eremiten][Umwerfende Gewalt][Sandscherben][Gelübde der Stärke][Ebon-Kampfstandarte der Ehre]['Ich bin unaufhaltbar!'][/build]
    [/expander]

[[toanker=x]nach oben[Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/c/c6/Tango-quest-icon-repeatable.png][/toanker]]

[expander=Midline (3/4/5/6)]
    Position 3

Paragon
    Vorlagencode: OQGjUymIqStlxgWYBZAhpb0b4YA

[build prof=Paragon/Warrior Command=8+1 Leadership=10+1 SpearMastery=12+1+1][Technobabble]['Save Yourselves!']['Go for the Eyes!'][Vicious Attack]['There's Nothing to Fear!'][Focused Anger]['Can't Touch This!']['We Shall Return!'][/build]

- [[Technobabbel] wird hauptsächlich gegen die Dryder eingesetzt
    - [['Can't Touch this!'] hilft gegen die silbernen Dryder mit [[Sternenexplosion], daß die nicht wild in der Gruppe herumspringen, gegen das[[ Dreck werfen] der Obsidianmonster und gegen [[Schock] der geladenen Schwärzen

Position 4

Ritualist
    Vorlagencode: OAOj4oiMJSeTlTXTMTriyl0gzDA

[build pve name='SoS-Ritu' prof=R/Mö chan=12+1+3 smiting=10 spawn=8+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Wut der Vorfahren]][Blutgesang][Siegel der Geister][Geist Abzapfen][Waffe des großen Zwergs][Schmerztauscher][Geister herbeirufen][Stärke der Ehre][/build]

• [[Schmerztauscher] ist vor allem am Ende für Dhuum wichtig und wird bei [[Dhuums Gericht] angewendet, ansonsten nützlich gegen jeden Gegner der viel Schaden anrichtet (Skelette, Dryder, etc.).
    • [[Waffe des großen Zwergs] wird mit dem Nekro zusammen auf die Frontline und wenn Pos 6 ein Waldläufer belegt auf dieses verteilt.
    • [[Stärke der Ehre] wird auf der Frontline aufrecht gehalten.

Position 5
    Nekromant
    Vorlagencode:OAhCY8x0q4nQNTZglQbZr4FD

[build pve name='MoP-Nekro' prof=N/R soul=12+1 curse=16+1+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Waffe des Großen Zwergs][Rüstung schwächen][Widerhaken][Zeichen des Schmerzes][Technobabbel][Atem des großen Zwergs][Eisadern][Fleisch von meinem Fleisch][/build]
    [*]Gegner in mitten einer Gruppe mit [[Zeichen des Schmerzes] verhexen und für die Gruppe callen.
    [*]In der Chaosebene ist es durch [[Gebrochene Verhexung] nicht immer einfach seine Verhexungen auf einen Gegner zu bekommen, da empfiehlt es sich einen Gegner erst mit [[Widerhaken] oder [[Eisadern] versuchen zu verhexen um so die [[Gebrochene verhexung] aus zu lösen.

[expander=alter nekro]
    Nekromant
    Vorlagencode: OAZDY6tpSrifClBWCtltiLDqOA
    [build pve name='MoP-Nekro' prof=N/E soul=10+1 curse=11+1+1 earth=9 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Waffe des Großen Zwergs][Rüstung schwächen][Widerhaken][Zeichen des Schmerzes][Technobabbel][Atem des großen Zwergs][Glyphe der Erneuerung][Kreis der Stabilität][/build]

• In der Chaos- und Eisebene hauptsächlich für [[Kreis der Stabilität] zuständig, damit Ele und Mönch vor [[Meteorschauer] geschützt sind.
      dafür immer Glyphe, Ward Glyphe casten casten, daß immer 2 wards stehen und der nächste verfügbar ist.
    • Gegner in mitten einer Gruppe mit [[Zeichen des Schmerzes] verhexen und für die Gruppe callen.
    • In der Chaosebene ist es durch [[Gebrochene Verhexung] nicht immer einfach seine Verhexungen auf einen Gegner zu bekommen, da empfiehlt es sich einen Gegner erst mit [[Widerhaken] versuchen zu verhexen um so die [[Gebrochene verhexung] aus zu lösen.
    • Mit [[Glyphe der Erneuerung] [[Zeichen des Schmerzes] doppeln.

[/expander]
    Position 6

Schlussstein-Mesmer
    Vorlagencode: OQNCAsz0PgpTeW9k1HKRbJPF
    [build pve name='KSS-Mesmer' prof=Me/Mö fast=12+1+3 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Keystone Signet][Unnatural Signet][Signet of Clumsiness][Signet of Rage][Castigation Signet][Bane Signet]['Finish Him!'][Symbolic Celerity][/build]

Energiewelle-Mesmer
    Vorlagencode: OQBTAUBPQLGgTAUBw0hDQgCIDg2SA
    [build pve name='Welle-Mesmer' prof=Me/variabel dom=12+1+3 fast=10+1 inspi=8+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Mind Wrack][Energy Surge][Energy Burn][Unnatural Signet][Aneurysm][Energy Tap][Power Drain][Technobabble][/build]

Waldläufer
    Bogen: Eifer-Kurzbogen

Vorlagencode: OgoSc5MTwgqGOGnSuGzkxkjX
    [build prof=Wald/D exp=12+1 mark=12+1+1][Marksman's Wager][Triple Shot][Penetrating Attack][Sundering Attack][Savage Shot]['Finish Him!']['Ich bin am stärksten!'][Heart of Holy Flame][/build]

[/expander]

[expander=Backline (7/8)]
    Position 7

Mönch
    Vorlagencode: OwAT04HCVyLajoBsVseYTLHE0DA
    [build prof=Monk/ HealingPrayers=12+1+1 ProtectionPrayers=6+1 DivineFavor=11+1][Healing Burst][Dwayna's Kiss][Patient Spirit][Cure Hex][Dismiss Condition][Protective Spirit][Seed of Life][Selfless Spirit][/build]

Position 8

Elementarmagier
    Vorlagencode: OgNTw4m9Wjkg6B0ioVkaCoHoWAaBA
    [build pve name='ER-Infuser' prof=E/Mö energy=12+1+3 heal=6 prot=11 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Leben einflößen][Schutzgeist][Geisterbindung][Atem des großen Zwergs][Heiliger Schleier][Lebenseinstimmung][Äthererneuerung][Wiederherstellungs-aura][/build][/expander]

• [Edit by Model: Nicht wundern, ich hab hier etwas herum gefummelt, damit der Startpost möglichst gut wird und bischofnikolaus die Anmeldungen übernehmen kann!]

Melde mich dann mal für die 3 am 08.01.2012 um 17.30
    ING Speer Der Darkness

hey, aktuelle Builds im Startpost \o/

8.1. positionen 6/4/2

wie "schnell" waren denn vorherige runs mit dem build? ich hab leider nur bis um 1900 bzw ab 20:00 zeit. wenn das passt würd ich als monk mitkommen

der Schnitt liegt so bei 2 Stunden, wenns schlecht läuft ne halbe Stunde länger

• Hmmm, da wird sich Grean aber freuen, wenn ihn endlich mal einer ablöst...(^_^)
    Super Idee, vielleicht haben wir so wieder regelmäßige Wochenendruns!

Marya, wär schön, wenn Du die Builds noch in komplette Buildvorlagen umwandelst, damit man auch die Attributs-und Runenverteilung sieht.
    Wenn Du da keine Lust drauf hast, würd ich das übernehmen, und Dir per PN schicken?

Mal sehen, ob ich am 8.12, also zur "Premiere" dabei sein kann, kann leider noch nicht fest zusagen.

- In der Chaosebene und in der Eisebene hauptsächlich dafür zuständig, das der Kreis der STabilität steht und der Ele und die Backline vor den Meteorschauern geschützt ist

Beim Nec würd ich als Aufgabe noch das setzen von MoP+Callen des verhexten Ziels einfügen.
    Bei den Gespenstern kann er den MoP setzen, indem er beim Ziel mit einem anderen Hex, also [[Widerhaken] vorher das [[Gebrochene Verhexung] runterzieht.
    Besser ist es sogar, mit der Glyphe [[Zeichen des Schmerzes] zu doppeln, und 2x auf das gleiche Ziel zu setzen (geht eine sekunde schneller, wenn man die Glypha vorher angeworfen hat.

-der Schermztauscher ist vor allem am Ende für Dhuum wichtig und wir bei Dhuums Gericht angewendet

Jetzt, wo er mehr Energie hat, kann er den [[Schmerztauscher] auch auf Skelette und Dryder setzen, das wirkt wahre Wunder.

• eh ich und technik bzw Internet, bin doch froh, daß alles so angezeigt wird :)
    ich dachte auch daran das ganze so einklappbar zu machen, da das ganze einen ja doch etwas erschlägt und ziemlich viel ist, aber ich kenne mich mit html oder bbb codes oder wie das alles heißt einfach nicht aus und hab auch noch nicht nach einer liste mit Codes gesucht. Für die Feinheiten bin ich allzeit offen :)

die Rechtschreibfehler editier ich sofort und das beim Nekro füg ich auch hinzu.

• ich wäre am 8.1. dann gern auf Position 5 als Nekro mit dabei...
    denn die UW fehlt mir noch für die HoM..............und einige Quests habe ich dort schon gemacht, nur ein Fullrun hat noch nie so geklappt........
    also ich würde mich freuen mit dabei sein zu können...

ING: Lady Bolle