wer verkauft den Trank schon ingame?
Er kommt bestimmt bald auf eBay

Wartower-Adventskalender 2011 - Gewinnt tolle Preise!
-
-
kurze Frage mal von mir als einen der Auch-Gewinner.
Wie geht das jetzt weiter? Für den 19. steh ich zwar drin, aber PM/mail gabs noch nicht und so ein tshirt will ja auch irgendwo hingeschickt werden, oder?klärt mich mal einer auf
-
savage schickt uns pms wenn er soweit ist...du weißt doch...er macht alles spannend =D
-
Es ist vollbracht! Glückwunsch an die Gewinner!
In den nächsten Tagen werde ich den Gewinnern eine PN schicken mit weiteren Infos.
Gute Nacht zusammen!
Siehe eine Seite vorher
-
herzlichen glückwunsch! hab dieses jahr nur beim memory mitgemacht :>
-
Da mach ich nur 1 mal mal beim ganzen Adventskalender mit und gewinne gleich den Trank... wow...
Ach und übrigens: Danke an Amba, ohne ihn hätt ichs noch nich einmal mitbekommen -
Pass besser auf da gibts Leute die dich wirklich abziehen wollen..
-
Ich werd schon Acht geben auf das Ding, ausserdem hatte ich nicht vor den Trank zu verkaufen... vorerst.
Trotzdem vielen Dank für die Warnung -
Ich bin mad und hab nix gewonnen.
-
soweit cih sehen kann hab ich nix bekommen, aber dafür mein freund nen amazon gutschein
dafür hab ich letztes jahr auch die webcam gehabt...man kann ja nich immer gewinnengratulation auch allen anderen gewinnern
-
*schnief* der Charr-Plüschie ist überall ausverkauft
-
ne ich hab was gewonnen kann doch nicht war sein
gerade in unserer Gildenankündigung gelesenKostüme für mich super
ja Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
-
ich finds lustig dass ich bei meinem einzigen türchen direkt gewonnen hab :p der bann hat mir glück gebracht
-
Wir gratulieren LycidasVentrue! Er/Sie hat den folgenden Tagespreis gewonnen: Mercenary Hero (single)
wie ich hab gewonnen ??? -
Hat schonmal jemand eine PM bekommen oder dauert das noch?
-
That was going to be my question as well. I had not recieved a PM yet, but I'm guess it might take a while because of the holidays and the amount of people
-
Hat schonmal jemand eine PM bekommen oder dauert das noch?
Keine Sorge: Ich hab auch noch keine PN bekommen
Es hiess ja, dass er die PN's in den nächsten Tagen versenden wird und bei der grossen Anzahl von Gewinnern kann das ja auch mal dauern. Wie der Vorposter bereits gesagt hat, lag auch Silvester dazwischen -
Oh, ich habe ja schon wieder gewonnen, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, weil es noch keine PN gab. Das ist dann jetzt schon das dritte Jahr in Folge.
Ich will mich hier dann auch noch mal beim Wartower für die Mühen bedanken.Es macht echt immer Spaß, die Rätsel hinter den Törchen zu lösen, auch wenn ich dieses Mal nur an wenige Törchen gekommen bin.
Ich freue mich schon auf den nächsten Dezember. -
Ich hatte am 21.12. gewonnen und noch keine PN bekommen. Auf meine PN an Savage auch noch keine Antwort erhalten.
-
Glaubt jemand ernsthaft, dass das nun schneller geht als die Auslosung ?