(PVE)-Gilde Clan Ghostwolf sucht...

  • Unsere Gilde wächst und gedeiht und entwickelt sich bereits zu einer kleinen Community und das zu Zeiten wo noch gar kein GW2 Beta Event gestartet ist. Dies macht uns wirklich stolz. Da auch das Interesse am Miteinander trotz unserem vorangigem RL größer ist als wir vermutet haben, organisieren wir hin und wieder kleinere TS-Treffs um sich besser kennenzulernen und somit zusammenzuwachsen.


    Wenn ihr also auch Teil dieser tollen kleinen Community werden wollt bewerbt euch einfach auf unserem Forum und legt somit den Grundstein für ein mögliches Miteinander in unserer Gilde.
    Wir freuen uns euch kennenzulernen.


    Gruß
    Orish

  • pünktlich zum Frühlingsanfang melden wir uns mit einem frischen frühlingshaften Webauftritt aus dem Winter mit frischem Elan und
    2 neuen Mitgliedern zurück :)


    Clan Ghostwolf sucht auch nach wie vor noch zuverlässige Mitstreiter um mit uns Guild Wars 2 zu erleben.


    Gruß Orishi

  • Da bereits die Beta Events angefangen haben, wurden parallel dazu auch unsere Bewerbungsrichtlinien angezogen. Nichtsdestotrotz konnten wir wieder einige Zugänge bei uns verbuchen und hoffen natürlich auch weiterhin Gleichgesinnte für den baldigen Start für GW2 für uns zu gewinnen.


    Gruß Orishi

  • .. noch 4 Tage 11Std, 55 Minuten und ein paar Sekunden dann endlich beginnt vorerst der langersehnte Start der Vorverkaufs-Phase von GW2 mit den monatlichen Beta Events.


    Unsere Gilde befindet sich in der vorbereitenden Phase mit diversen kleinen Projekten um einen gemeinsamen angenehmen Start hinzulegen.


    Sehnlichst erwarten wir selbstverständlich den kommenden Vorverkaufs-Start und die Beta Events. Wer Teil unserer Gemeinschaft sein, um mit uns diese Phase und dann schließlich den Release miterleben möchte kann sich gerne bei uns bewerben. Wir suchen euch!


    Gruß Orishi

  • Nun war es gestern endlich soweit und der Vorverkaufsstart hatte begonnen.
    Die meisten fieberten ihrer Lieblings-Edition entgegen, aber bevor es soweit war wurden viele unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, denn die Zahlungsabwicklung auf der offiziellen Seite schien bei einigen nicht zu funktionieren. Einige die sich gestern eine CE im Einzelhandel ergattern wollten staunten nicht schlecht, als die Verkäufer nur ahnungslos mit den Schultern zuckten "Wie gibts GW2 schon?". Als dann das frustierte Fußfolk dann nach Alternativen suchte und auch etwas fand staute sich schon so langsam die Wut an "Wie jetzt nur EINE CE vorrätig?" Und diese wurde gerade vor meinen Augen weggeschnappt.


    Aber wir wollen ja um Himmels willen nichts negatives entfachen, nur mal ebend unseren Frust von der Seele schreiben. Hier ist aber offensichtlich etwas an der Community vorbeigegangen. Wenn man sich mal überlegt, man möchte eine physische Version von GW2 evtl. die CE in den Händen halten, löhnt man nicht nur ein Schweinegeld für diese, NEIN, weil einem diese so gut gefällt darf man noch dazu in der Gegend rumjuckeln, Spritgeld verfahren um dann vom Einzelhändler zu hören "Wie gibts GW2 schon?" den Rest kann sich jeder selber ausmalen. Aufjedenfall war der gestrige Tag bei weitem der negativste in der GW2 Geschichte.


    Trotz dem angestauten Frust möchten wir euch weiterhin motivieren uns anzuschließen um gemeinsam GW2 zu erleben. Wir freuen uns auf euch!


    Gruß Orishi

  • ...und wieder einmal mehr ist eine Woche um und unsere Gilde wird immer mehr zu einer kleinen Community jetzt kurz bevor die Vorverkaufs Beta Events fast vor der Tür stehen.


    Wir suchen weiterhin nach zuverlässigen Mitstreitern die mit uns in die Atmosphäre von GW2 eintauchen wollen...


    Gruß Orishi

  • ENDLICH: Arenanet hat begonnen die (Vorkäufer) BWE Invites zu verschicken und somit freuen wir uns riesig an dem BWE an diesem Wochende teilnehmen zu können. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dennoch haben wir auch weiterhin immer ein wachsames Auge auf unsere Bewerber. In den letzten Tagen konnten wir wieder einige Zugänge für uns verbuchen und möchten euch auch weiterhin motivieren mit uns GW2 zu erleben.


    Wir freuen uns auf euch !!!


    Gruß Orishi

  • Das 1. mit Spannung erwartete BWE ist vorüber.
    Die ersten Eindrücke haben sich gesetzt und nun hat A-Net ein paar Anhänger mehr :)


    Unsere Gilde konnte zusammen einige schöne Stunden in GW2 verbringen.
    Zwar lief noch nicht alles Rund, aber da hoffen wir auf Korrekturen.


    Wenn ihr auch mit uns in GW2 eintauchen möchtet, bieten wir euch noch die Chance dazu.
    Also wir freuen uns auf eure Bewerbung!


    Gruß Orishi

  • Mal wieder ein kleines Update unsererseits:


    Nun hat es A-Net tatsächlich geschafft, die meisten wissen nicht mehr wie sie noch die Zeit bis zur nächsten BWE von GW2 überbrücken sollen, denn vorher gespielte MMOs scheinen nach der 1. BWE von GW2 kaum mehr Spaß zu machen ;)


    Das habt ihr ganz toll hinbekommen A-Net ;)


    Sei es wie es sei, wir lassen uns nicht entmutigen und harren allen Widrigkeiten aus um mit Euch GW2 zu erleben.
    Noch kann man sich uns anschließen, aber wartet nicht allzulange mit einer Bewerbung bei uns.
    Die Kapazitäten werden bald erstmal vorerst erschöpft sein. Dieses wird dann aber frühzeitig bekanntgegeben.


    Gruß Orishi

  • Der Stress-Test liegt hinter uns und wir kamen mit gemischten Eindrücken von diesem zurück.
    Da gab es die Einen, die bei dem 1. BWE massiv Probleme mit der Perfomance (dazu zählten auch Abstürze) in Game zu kämpfen hatten.
    Diese haben einen positiven Eindruck aus dem letzten Stress-Test mitnehmen können, keine oder kaum Performance Probleme.
    Dann gab es noch die Anderen, die bei dem 1. BWE keine oder kaum Probleme mit der Performance hatten.
    Diese haben performancebedingt einen gedämpften Eindruck, viele Lags und Abstürze wurden beklagt.


    Verkehrte Welt also, aber im Großen und Ganzen überwog doch die Tatsache, daß man einfach mal wieder ins lang ersehnte MMO seiner Leidenschaft einloggen (was sehr gut funktionierte) und stress-testen durfte, was doch bei uns ein schönes Gefühl hervorgerufen hat und wir alle wieder einmal mehr mit einem positiven Eindruck aus den Stress-Test gekommen sind.


    Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf den baldigen Release des MMOs und vorab hoffentlich nicht mehr all zu vielen BWEs.
    Wir suchen noch nach zuverlässigen Mitstreitern, die sich uns anschließen wollen.
    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


    Gruß Orishi

  • Hallo Community,


    es gibt wieder Neuigkeiten zu berichten.
    Wie ihr vielleicht schon auf unserem FB oder Twitter Channel lesen konntet waren wir nicht untätig.


    Oft wurden wir bereits darauf angesprochen ob es nicht möglich sei uns vorab schonmal kennenzulernen.
    Nun haben wir in einem Podcast bei vanion.eu unsere Gilde (1 Mitglied, 1 Anwärterin und ich) vorgestellt und diskutieren mit den Moderatoren King_Dom und Sputti über unsere Beta Eindrücke.


    Hier habt ihr nun die Chance unsere Gilde mit einigen Details über uns kennenzulernen, und wer weiß, vielleicht fällt euch so die Entscheidung leichter uns zu joinen.


    Viel Spaß während des hörens!


    Podcast: -

  • Es ist nun schon etwas länger her, aber uns gibt es nach wie vor und wir streben auch weiterhin dem Release entgegen.


    Wer nun also noch vor Release zu uns gehören möchte, der möge sich sehr gerne bei uns bewerben ALLERDINGS suchen wir verstärkt KREATIVE Leute um unsere Gilde mit Ihren Ideen für diverse Projekte zu bereichern. Es wäre von Vorteil wenn ihr diesen Aspekt in Eurer Bewerbung ein wenig beleuchtet.


    Gruß Orishi

  • Bei uns ist bis auf weiteres A U F N A H M E S T O P ! ! !


    Zur gegebenen Zeit werden wir diesen Thread aktualisieren.
    Wir wünschen Euch an dieser Stelle einen guten Start in GW2, man sieht sich vielleicht!


    Gruß Orishi