Grand Theft Auto: Five

  • Gestern kam ja, wie wahrscheinlich alle Fans wissen, der erste Teaser Trailer raus zu GTA:5
    Es sieht sehr nach einem GTA:San Andreas remake aus, jedenfalls sieht man im Trailer zwei Schauplätze aus San Andreas, siehe Anhang.
    Für mich wäre es ein Traum, ein GTA: San Andreas Remake mit geiler Grafik.
    [YOUTUBE]QkkoHAzjnUs[/YOUTUBE]

  • California Dreamin', wirklich schöner Trailer, welche Stadt man im Trailer sieht, ist ja wohl klar, nur vermiss ich auch San Francisco... bei 0:21 Yosemite Nationalpark?^^


    Denke eher, dass man den Mount Chiliad sieht in neuem Gewand :)


    Achja schöne Erinnerungen, mit dem Fahrrad über die Rampe da und dann mit dem Fallschirm runter :D

  • Der Obdachlose bei 00:59 hat aber "etwas" ähnlichkeit mit Nico Belic. :D


    Ich werde mir das Spiel natürlich kaufen, ohne vorher auch nur einen Bericht gelesen zu haben.

  • Der Obdachlose bei 00:59 hat aber "etwas" ähnlichkeit mit Nico Belic. :D


    Also ich habe mir das Video extra noch einmal 5x angesehen und kann immer noch nicht die geringste Ähnlichkeit erkennen. Vielleicht hast du da ein falsches Bild von Nico Bellic in deinem Gedächtnis hinterlegt.

  • Finde auch, dass es dem Anfangsnico sehr ähnlich sieht o_O Schade dass auf dem Schild dann nicht noch was eindeutiges drauf steht, aber finds trotzdem lustig.


    Ich hoffe vorallem, dass die Detaildichte aus dem Trailer sich auch so in das Spiel übertragen wird.. Denn für mich zählt vorallem die freie Spielwelt :)

  • Ich freue mich riesig auf GTA5 auch wenn leider Las Venturas nicht dabei ist aber es wird trotzdem geil.


    Erstaunlich fand ich aber, dass der vermeindlicher Insider, der VOR dem Trailer Fakten geleakt hatte aber doch recht hatte mit seinen Infos. Normalerweise dringt ja bei R* nicht viel an Infos durch.
    Wer nicht weiß von welchen Fakten ich rede der folgt bitte mit großen Bedacht (es gibt dicke Spoiler zur Story sowie Charaktere, die wahrscheinlich wahr sind) folgenden Link:


    Klick mich für GROßE Spoilers


    Ansonsten bin ich mal auf den Releasetermin gespannt. Normalerweise releast R* ja immer ein Game so im April und eins im Oktober, von daher könnte Ende 2012 ein vermeindlicher Termin sein.

  • Halte ich für viel zu früh getippt.
    1. Veröffentlichen die ihre Games immer im Frühjahr (April/Mai) und ich glaub kaum das man im berühmten "Sommerloch" ein Spiel veröffentlicht.
    Zudem kommt noch, zwischen GTA 3 und GTA 4 lagen auch ganze 7 Jahre und "nur" 4 Jahre zwischen teil 4 und 5 ist ne zu kurze Zeitspanne. Ich halte daher zwar 2013 für möglich, tippe aber dennoch eher auf 2014.


    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Mal ein kleiner tipp für euch beim Offiziellen Trailer von GTA:five müsst ihr mal bei 0:53 stoppen bzw kurz danach da sieht man einen Blauen Laster mit der aufschrift : We aim not to loose it . Darunter sieht man am bordstein die zahl 24.05 und da alle guten dinge immer 3 sind sieht man neben dem Laster ein Schild "For Sale " also nach Rockstargenre sind das 3 Tipps und bei denen is sowas kein zufall :D



    http://www8.pic-upload.de/08.11.11/53g4ob9fv2vo.jpg

  • Find ich persönlich ein wenig knapp und es steht keine Jahreszahl dabei, also kann auch 2013 gemeint sein.
    Die haben auch letzte Woche auch erst bekannt gegeben, dass GTA 5 in der Vollenentwicklung steckt.
    Die sollen sich lieber Zeit lassen von mir aus auch bis 2013. Hauptsache, dass Spiel wird episch. :)



    edit: "All my Exes live in Texas..." :D :D

  • Ich finde die Erläuterungen von Michael Pachter aber sehr einleuchtend, weshalb ich 2013/14 als vollkommenen Schwachsinn empfinde:


    - Das Spiel sieht sehr fertig aus.
    - Rockstar ist kein Unternehmen welches seine Games Jahre im vorraus anhand von Trailers ankündigt.
    - Ihr Publisher 2K wird wahrscheinlich Bioshock Infinite im Herbst releasen weshalb GTA aus marketing gründen daher auch nicht im herbst erscheinen kann/wird
    - Gegen Sommer hätten sie die Spieleregale für sich und durch die E3 alle Augen auf dem Game.
    - ~3 Monate nach Max Payne 3 ist eine gute Zeit zum Verkaufsantrieb


    All das deutet für mich auf einen Release innerhalb des nächsten halben Jahres hin, weshalb Mai/Juni für mich plausibel klingt. Wenn nicht dann spätestens zu Weihnachten 2012 aber ich glaube eher Sommer 2012. Da würd ich glatt drauf wetten.