PvP-Gilde "Emanoratier"

  • *Der charr verengt seine Augen, erschöpfung macht sich in Ihm breit....wie lange Sie schon hier kämpfen, seine Einheit stark angeschlagen, viele Verwundete aber die Festung durfte nicht fallen. Ein Wimpernschlag und er Sprang mit einer Rolle zur Seite und wich damit einem Pfeilhagel, nur um folgend zurückzuweichen und so dem sicheren Tot durch 2 Klingen entgehen zu können. Sie waren Zahlenmäig unterlegen, am Ende Ihrer Vorräte und Nerven....doch aufgeben, kannte diese Bestie Namens Pästan nicht, niemals wird Ihr Posten fallen!* ZURÜCK ZUM INNEREN RING! SAMMELT EURE KRÄFTE WÄCHTER UND VERSCHAFFT DEN ANDEREN ZEIT! EGAL WIE FINSTER, EGAL WIE VERLOREN WIR SIND! WIR SIND EINE EINHEIT MEINE BRÜDER, WIR KÄMPFEN ODER STERBEN ZUSAMMEN! *Lange mussten Sie nicht mehr aushalten, das wusste der Charr...Verstärkung war auf dem Weg, nur Zeit war etwas was Sie nicht hatten und doch, gewann seine Truppe mit jedem Meter den Sie zurückgedrängt wurden an Stärke. Durch Zusammenhalt und den Willen zu siegen im Kopf, ist es ein Fehler seine Einheit in die Enge zu treiben und genau darauf baute Pästan und genau deshalb....*...WERDEN WIR SIEGEN! LASST UNS IHNEN UNSEREN NAMEN BIS INS MARK BRENNEN! WIR SIND DIE EMANORATIER!




    Nachdem es solange still in unseren Threads war, mal wieder ein längerer Text ^^
    Den Rest fasse ich schnell kurz :P


    - Die Emanoratier haben sich für alle kommenden Beta-Events auf dem Server Gandara eingenistet und zeigen keine Anstände diesen zu verlassen oder aufzugeben
    - Es wurde eine vorläufige Bewerbungssperre verhängt, erklärung folgt weiter unten
    - Klassenleiter und Offiziere wurden gesetzt und hatten bereits das ein oder andere zu tun
    - Trotz der Teams ist immernoch ein schöner Zusammenhalt zu erkennen
    - Wir haben unseren Youtube-Kanal ein wenig belebt
    - Unsere Domain wurde schön angepasst, Forum ist nutzbar muss aber noch Grafisch ein wenig aufgefrischt werden



    Und als letztes haben wir noch zu verkünden das wir, "!Theoretisch!" über 45 Mitglieder verfügen und aus diesem Grund erstmal den BEwerbungsstopp eingeleitet haben.
    Jedoch werde ich nach dem nächsten Beta-Wochende eine weitere Radikal-Kur vornehmen, um die inaktiven zu entfernen.
    Wir sind nicht umsonst eine Pre-Release-Gilde, wir wollen einander kennen lernen, da können wir keine Leute gebrauchen die sich vorstellen und im nichts verschwinden.
    Aus diesem Grund, wird der Bewerbungsstopp nach der nächsten Beta aufgehoben. Interessenten können sich trotz alledem Informieren und sich mit uns unterhalten.

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix

  • So, nun melden wir uns mal wieder zu Wort und um es diesmal kürzer zu machen, da ich doch nicht all zuviel Zeit gerade habe. Von meiner Gilde aber zu gedrängt werde, unsere News:


    • Wir sind auf den deutschen Server: "Nundu Bucht" gewechselt und werden dort auch die Beta verweilen, wo wir nach Release landen werden, wird mit Bekanntmachung der Serverliste geklärt.


    • Wir haben den "Aufnahmestopp" aufgehoben, da wir uns von 15 Mitgliedern getrennt haben, sind wir nur noch 30 Mitglieder stark.


    • Wir beleben zum 3. BWE unser "Projekt Ashfalidor" schaut in den jewaligen Thread um mehr darüber zu erfahren.


    Mfg
    Die Raubkatze aus Leidenschaft

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix

  • **Update** [Ohne RP-Textchen dieses mal wieder, bin leider im Stress vergebt mir dafür*


    - 2 Neue Mitglieder haben Ihren Weg zu den Emanoratiern gefunden, interessanter weise heißen beide Chris *lacht* Damit hätten wir 3 davon ^^
    - Wir haben unseren YT- Kanal um 3 kleine Videos erweitert
    - Und haben einen kleines Skill-Tool zusammen mit Gameplorer entworfen.



    Bei Fragen stehen wir Euch weiterhin immer gerne zur Verfügung, schaut einfach bei uns vorbei und belästigt uns *grins*

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix

  • Der Krieg zieht auf, ich fühle wie meine Fell vor Lust vibriert, in Erwartung von Blut und Tot. In meinen Ohren hallt das donnernde Geräusch großer Waffen, die sich zum Kampf bereit machen und in der Ferne echot bereits der liebliche Kling von Stahl auf Stahl. Hier bin ich zuhaus, hier fühl ich mich wohl, im Spiel um Leben oder Tot gefangen, lasse ich meinen Instinkten freien Lauf. Ich bin die Waffe und Ihr meine Beute!



    Mitglieder kamen, Mitglieder wurden entfernt so ist es Gang und gebe bei uns. Der RElease rückt näher und die Emanoratier werden stetig aktiver und bemühen sich immer mehr für Aufsehen zu sorgen. Im 3. BWE werden wir unser Leben für den Server Kodash geben und Ihn zu Ruhm und Ehre verhelfen.


    Kämpft an unserer Seite oder werdet Gnadenlos vernichtet!

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix

  • *Verwundet und kaum rührend, heben wir unser Banner in die Luft....SIEG!.....brennt sich in unser aller Köpfen, keiner mehr mit der Kraft die Worte in die Welt zu brüllen. Alles nur noch nutzend um jedem in der Welt zu zeigen, das unser Stolz jeden Kampf gewinnt. Wir sind die Emanoratier, Kampfstark und Furchtlos, wir scheuen keine Herrausforderung und werden jedem lehren, was es bedeutet sich mit uns anzulegen*....Sieg.....




    Der Countdown zum Release tickt, 41 Mann Stark machen sich die Emanoratier bereit um zusammen Tyria zu erschüttern. Sollten die Serverlisten zum Release die selben bleiben UND wir auf unserem letzten Gildentreffen vor Release nichts anderes bestimmen, werden wir auf Kodash verweilen.


    Außerdem, für alle WvW interessierten schaut Euch mal Ashfalidor an. Zudem haben wir, für diese Zwecke eine Sparte in unserem Forum errichtet indem alle Interessenten Kontakt halten können.




    Mfg
    Die Raubkatze aus Leidenschaft

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix

  • Auf dem Weg zum Headstart gab es für die Gilde viele Hochs, doch jedem hoch folgt irgendwann ein kleiner Absturz. Am gestrigen Abend verließen uns 14 Mitglieder, um stolzen Hauptes eine eigene Gilde zu gründen, doch lassen die Emanoratier sich von soetwas nicht beirren, weiterhin werden wir Standhaft bleiben und kämpfen! Selbst ein Ende ist nur ein Neuanfang! Die Emanoratiern wünschen den Abgängern alles gute und wenden sich nun gen Headstart!




    -Informationen rund um die Emanoratier-



    - Mitgliederzahl ist auf 39 gesunken


    - Heimatserver wird "!KODASH!" sein


    - Offiziere sind verloren gegangen und werden neu gesucht


    - Ashfalidor-Projekt wird vorerst ein wenig beschnitten


    - TS-Aktivität ist uns sehr wichtig um unseren Zusammenhalt zu stärken


    - Bäume und Waldbrand




    Mfg
    Pästan Sturmkralle
    Die Raubkatze aus Leidenschaft

    Und aus der Asche des Todes, steigen die Flammen der lebendigen Schwingen in den Himmel empor.
    Pästan, der dunkle Phönix