Apple Kopfhörer - Alternative?

  • Hallo! :)
    Mir ist bei meinen Apple Kopfhörern aufgefallen, dass ich im linken Kopfhörer seit kurzem ein Knistern habe...
    Apple selbst kann mir die Kopfhörer leider nicht kostenlos ersetzen (ca. 20€), weil mein Iphone außerhalb der Garantie ist.


    Nun ist meine Frage: Gibt es eine bessere oder billigere Alternative zu den Apple Kopfhörern?
    Mir ist sehr wichtig, dass es keine In-Ear Kopfhörer sind auch nicht so Kopfhörer mit Muscheln, sondern wie die Apple Kopfhörer einfach nur Stecker sind.


    Ist es außerdem möglich, dass andere Kopfhörer auch eine Fernbedienung haben, die auf den Ipod (sprich Titel vor/Titel zurück, Pause etc.) reagieren?


    Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet!!!! :)


    Lieben Gruß,


    Spocki

  • Guck doch mal hier in dem Thread: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=935676 ;)

    Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.